Vorsitzende: Kirsten Johannsen

2019 habe ich dieses Amt übernommen und folge damit der Familientradition meines Vaters und Großvaters. Mit Pferden bin ich aufgewachsen; als Jugendliche durfte ich sehr von der hervorragenden Jugend- und Ausbildungsarbeit des RV Esingen profitieren. Die Leidenschaft für das Pferd ist immer geblieben: Auch heute bin ich noch als Reiterin und Züchterin aktiv.

stellvertretende Vorsitzende: Katharina Köhn

Kassenwartin: Alexandra Hübscher

Kassenwartin seit EEEEEEEWIG!

Jugendwartin: Janina „Nine“ Diedrichsen

Schriftwartin: Julia Quitschau

Ich bin seit 2012 Schriftwartin im RV Esingen. Mein Pferd heißt Caitano und springt für sein Leben gern!

Voltigierwartin: Wiebke Stöhr

Seit 2016 ?  bin ich Voltigierwart des Vereins, nachdem ich schon seit vielen Jahren Trainerin der ersten Mannschaft war. Selbst voltigiert habe ich, bis ich zum Studieren weg ging und habe schon während meiner aktiven Voltigierzeit früh angefangen zu longieren und als Trainerin zu helfen. Nach Esingen kam ich ursprünglich mit meinem eigenen Pferd, nicht lange dauerte es und ich war zurück beim Voltigieren. Bald darauf folgte der Trainer C Leistungssport. Heute arbeuten wir in einem tollen Trainerteam mit unseren fleissigen Helfern daran Klein und Groß diesen schönen Sport zu ermöglichen.

Sportwartin: Ronja Stake

Ich bin aktive Turnierreiterin, mit meinem Haflinger starte ich in der Dressur bis zur Klasse L und Springen bis A**. Mit meinem Nachwuchs im Stall wird die erste Turnierluft geschnuppert. Ich möchte das Vereinsleben mit Lehrgängen und sportlichen Veranstaltungen bunter mitgestalten. Und freue mich auf viele tolle Veranstaltungen mit euch.

Festausschuss: Dany Johannsen

Beisitzerin: Mareike Kreitschik